Geld im TV verdienen!

Nach unten

Geld im TV verdienen!

Beitrag von TV Redaktion am Di Sep 01, 2009 1:07 pm

Die tägliche ProSieben Doku-Soap „U20 – Deutschland Deine Teenies“ begleitet Teenager durch ihre Sorgen, Nöte und Träume – vom ersten Kuss bis hin zum ersten Job. Bist Du zwischen 14-20 Jahre alt und hast eine spannende oder außergewöhnliche Geschichte zu erzählen? Dann bewirb Dich bei uns!

Mögliche Themen sind z.B.

* Umzug in Deine erste eigene Wohnung steht bevor

* Du hast Streit mit Eltern z.B. weil Deine Lebensweise anders ist als sich die Eltern das vorstellen, weil der neue Partner nicht in die Familie passt etc.

* Du steht kurz davon Dein „Coming out“ preiszugeben und Eltern Freunden zu beichten: „Ja, ich bin lesbisch/schwul“

* Du willst bereits in frühen Jahren heiraten, aber Deine Eltern sind dagegen?

* Du willst selbstständig werden (z.B. als Model/Künstler), doch Deine Eltern halten nichts von Deinen Planungen

* Du hast Schulden und hast Dich bisher nicht getraut darüber zu sprechen

* Du planst schon in jungen Jahren eine Schönheits-OP, Deine Eltern sind jedoch strikt dagegen

* Du hast besondere Hobbies/Träume/Wünsche/Vorlieben

Kurz: Wir suchen alles, was Dich und Deinen Freundeskreis beschäftigt. Natürlich sind das alles nur Beispiele für mögliche Themen! Grundsätzlich suchen wir Jugendliche, die etwas zu erzählen haben! Für die Teilnahme gibt es eine gute Aufwandsentschädigung!

Wenn du Interesse daran hast, dann erzähle uns einfach deine Geschichte. Wir versuchen zu helfen wo wir können.

Meld dich einfach

unter casting@osiris-entertainment.tv

oder direkt telefonisch unter 0221-29874430

TV Redaktion
Neuer User
Neuer User

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten